Wir sind auf Instagram recht aktiv und darüber wurde Jörg auch von dem Fotografen Klaus von Kassel angeschrieben, ob er nicht Interesse hätte, an seinem neuesten Fotografie-Projekt teilzunehmen. Als Angehöriger der Babyboomer-Generation darf sich Jörg mit drei Fotos und seiner "Model"-Geschichte in dem Bildband Photogenic Babyboomer präsentieren. Als Setting hat er sich das Segelfliegen ausgesucht, weil ihn das schon immer fasziniert und zu seinen großen Träumen gehört. Wir freuen uns...


"Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten." Beim spontanen Shooting auf der Grimmwelt Ende Juli 2019 war es komprimiert genau wie im Leben: Auf Regen folgt ... ein gigantischer Sonnenuntergang! Die Fotografen Mona & Reiner aus Augsburg waren zu Besuch in Kassel, hatten uns bei Instagram entdeckt und uns angeschrieben, ob wir nicht Lust auf ein spontanes Shooting hätten. Spontan und interessiert – wie wir nun mal sind – hatten wir das!

Wir sind geflasht von den Reaktionen auf das Musikvideo "Mensch ist Mensch" von Moe Phoenix!

Im März 2019 wurde Jörg erstmalig für die Produktion eines Musikvideos engagiert.